01. Januar 1998

1. Sit&Watch Kreativ-Wettbewerb

Die Jury hat gesprochen. Bei insgesamt 109 Einsendungen fiel die Auswahl nicht leicht.Wir danken allen Teilnehmern, die den Wettbewerb zu einer Ideenparade haben werden lassen, die das Märchen von der kreativen Wüste Deutschland widerlegen sollte.

Keine leichte Entscheidung für die zehnköpfige Jury: 109 Plaktentwürfe aus 49 Kampagnen von 34 Einsendern rangen um die Gunst der Jury. Nach langanhaltenden Diskussionen setzte sich schließlich die Görtz-Kampagne von Springer & Jacoby Zweite Werbeagentur durch.

Sowohl die Idee und Umsetzung als auch die Einbeziehung der Besonderheiten des Mediums überzeugten letztendlich die Jury. Die Sieger gewinnen eine bundesweite 4-wöchige Sit&Watch-Kampagne des prämierten Entwurfs im Wert von ca. 31.000,- DM. Außerdem erhalten sie ein Wochenende in London – mit Führung durch die angesagtesten Szenetoiletten.

🍪 Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Cookies machen das Leben schöner und so auch Webseiten. Wir wissen, dass dieser Text von keiner Person gelesen wird, daher versuchen wir an dieser Stelle auch nicht zu erklären wie Cookies funktionieren, sondern verweisen auf unsere Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.