Coronavirus / COVID-19

Wir bleiben für Sie erreichbar!

Einerseits Home. Andererseits Office.

Wir alle müssen einen Teil zur Bewältigung der Corona Krise beitragen. Daher gehen auch wir einen konsequenten Weg im aktuellen Kampf gegen die Coronavirus-Erkrankung. Unser oberstes Ziel ist der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kollegen, Freunden und Familien sowie aller Geschäftspartner.

Unser Team ist auf die dynamischen Entwicklungen vorbereitet. Wir haben unsere gemeinsam gelebte Bürokultur temporär aufgegeben und arbeiten aus dem Home Office heraus. Durch die bereits bestehende digitale Vernetzung des in- und externen Agenturteams ist dies für unsere Arbeitsweise keine nennenswerte Umstellung. Alle Mitarbeiter sind mit der Software Microsoft Teams verbunden und somit sehr effektiv verzahnt.

Digital und persönlich

Bereits vereinbarte Termine und Besprechungen mit Kunden und Bewerbern werden nach Möglichkeit stattfinden – nur eben in nächster Zeit nicht persönlich sondern auf digitalem Weg (weitere Informationen dazu siehe unten).

Auch telefonisch sind wir weiterhin über die zentrale Rufnummer 05261 7080-940 erreichbar. Bitte hinterlassen Sie entsprechend einen Rückruf oder kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner direkt per E-Mail, damit er sie gegebenenfalls zurückrufen kann.

Das gesamte sagner-heinze Team gibt sein Bestes, um einen geregelten Betrieb sicherzustellen und unseren bewährten Service weiterhin bieten zu können.

Online-Meetings: Unsere virtuellen Besprechungsräume

Um auch in der nächsten Zeit persönliche Gespräche mit unseren Kunden führen zu können, haben wir verschiedene Plattformen für virtuelle Meetings im Einsatz.
Hier ist es möglich mit mehreren Teilnehmern, die sich an unterschiedlichen Orten befinden, per Videobild zu kommunizieren. Auch das Zeigen von Bildschirminhalten (wie Layouts, PDFs, Websites usw.) ist möglich so dass einem effektiven Projektmeeting nichts im Wege steht!

Bitte sprechen Sie uns an, wir führen Sie gerne durch die nötigen technischen Schritte und geben bei Bedarf Hilfestellung.

Zoom: sagner-heinze Meetingraum

Die einfachste Art einen virtuellen Termin mit uns durchzuführen ist die Plattform „Zoom“. Nachdem wir Sie per E-Mail eingeladen haben, können Sie direkt im Browser teilnehmen (Firefox und Chrome, Kamera / Mikrofon vorausgesetzt wie z.B. mit einem Notebook). Das Installieren eines Programms und das Anlegen eines Accounts ist möglich, jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch die Teilnahme per Smartphone oder Tablet ist machbar (via App).

Die direkte Adresse des sagner-heinze Meetingraums:
https://us04web.zoom.us/j/3818526039

Weitere Möglichkeiten:

Microsoft Teams

Sollten Sie bereits Microsoft Office nutzen, können Sie gerne dort ein Online-Meeting mit uns vereinbaren. Teams ist unser Standardtool und somit jederzeit einsatzbereit (derzeit wegen der Corona Krise kostenlos erhältlich, Account muss jedoch angelegt werden).
https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/


Skype

Der „Klassiker“ und daher in vielen Büros noch in Verwendung. Auch Skype Meetings sind für uns kein Problem und können bei Bedarf gerne verwendet werden.
https://www.skype.com/de/


Google Hangouts

Sollten Sie Hangouts mit Ihrem Google Konto bereits benutzen, können Sie uns auch auf diesem Weg erreichen und einen Termin mit uns vereinbaren (Google Konto wird benötigt).
https://hangouts.google.com