Homepage ausgezeichnet!

Am 22.06.2006 haben der Verband der Wohnungswirtschaft (VdW) Rheinland Westfalen und der VdW Südwest in Koblenz die Preisträger des gemeinsamen „VdWeb-Bewerbs“ bekannt gegeben. Ziel der beiden Verbände ist es, die Anstrengungen ihrer Mitgliedsunternehmen im Bereich der Kunden- und Dienstleistungsorientierung im Internet zu würdigen, aber auch weiterhin zu fördern.


Bei insgesamt 47 teilnehmenden Unternehmen erreichte die Website der Wohnbau Lemgo den zweiten Platz in der Kategorie „Wohnungsgenossenschaften – NRW“. Für die Platzierung war eine sechsköpfige Expertengruppe aus den Bereichen Mieterbund, Verbraucherzentrale, Online-Journalismus, Internetagentur und VdW verantwortlich.
Besonders gelobt wurden dabei die gute Übersichtlichkeit der Hauptseite, die ansprechende und freundliche Optik und die guten Kontaktmöglichkeiten, die den Nutzern zu ihrer Genossenschaft geboten werden.
Zugleich konnte der Wettbewerb Anregungen liefern, wie der bestehende Service zukünftig noch weiter verbessert und perfektioniert werden kann. In diesem Sinne bietet die hervorragende Zusammenarbeit mit der Lemgoer Werbeagentur sagner-heinze die besten Voraussetzungen, um den Wünschen und Bedürfnissen der Internet-Nutzer entsprechen zu können.

Wohnbau Webseite: