Aktuelles aus der Agentur

zurück zur Übersicht

Hipp Hipp Hurra!

Kai Niemeier seit 10 Jahren im Team

Das Jahr 2010, lang ist’s her … Lena Meyer-Landrut gewann den Eurovision Song Contest, Christian Wulff wurde (für kurze Zeit) zum Bundespräsidenten und das iPhone 4 wurde von Steve Jobs höchstpersönlich vorgestellt.

Im selben Jahr machte ein frischgebackener Absolvent des Studiengangs „Medienproduktion“ von sich aufmerksam und überzeugte die Agentur mit herausragenden Webdesign-Arbeitsproben. Die Verstärkung in dem Bereich kam für das Team gerade recht und es ging gemeinsam frisch ans Werk.

Eines seiner ersten größeren Webprojekte landete in einem bundesweiten Wettbewerb gegen 600 Konkurrenten direkt auf Platz 1, das war Spitzenklasse! Weitere prämierte Websites folgten und die „Niemeiersche“ Web-Abteilung wuchs und gedieh im Laufe der Jahre unter seiner Regie bis zu der heutigen Schlagkräftigkeit. Unzähligen zufriedenen Kunden konnten im Laufe der zehn Jahre ihre neuen Websites übergeben werden.

Das Jubiläum musste gebührend gefeiert werden, aufgrund der Corona-Situation leider vorerst nur „virtuell“ möglich. Das gemeinsame Anstoßen wird nachgeholt!