Die beiden Marken „Facharztagentur" und „medrecare" gehören im Bereich ärztliche und pflegerische Arbeitnehmerüberlassung zu den führenden Anbietern in Deutschland.
Mit der Übernahme des Marketingetats durch sagner-heinze erfolgte eine konzeptionelle Überarbeitung sowie eine strategische Neuausrichtung der unterschiedlichen Zielgruppenansprachen, die sukzessive in allen Medienkanälen umgesetzt wird.

Die Facharztagentur ist seit 2001 Vorreiter bei der Entwicklung und Etablierung von neuen Beschäftigungsmodellen im Gesundheitswesen. Die Vermittlung und Beschäftigung von erfahrenen Fachkräften wurde mit medrecare, der Pflegeagentur, auf Pflegefachkräfte ausgeweitet.
So bieten sie mit einem 40-köpfigen Team beste Personallösungen für Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Ärzte und Pflegefachkräfte.
Die Dienstleistungen im Bereich der Pflegebranche werden unter der Marke „medrecare“ zusammengefasst. Hier werden zum einen die Pflegekräfte sowie die Kliniken und Einrichtungen angesprochen.
Zu den ersten Arbeiten für unseren neuen Kunden gehörte die Konzeption und Umsetzung zweier Erklär-Clips für die Zielgruppe Ärzte und Pflegekräfte: