29. Dezember 2014

Lippische Wörter Plakate unterstützen die Gesundheitsstiftung Lippe

Das von sagner-heinze entwickelte „Lippische Wörter“-Plakat erfreut sich bei den Lippern einer ungebrochen großen Beliebtheit. Auf diesem besonderen Plakat sind zahlreiche Wörter aus dem lippischen Sprachgebrauch vereint.

Zur Unterstützung der Gesundheitsstiftung Lippe entschloss sich die Agentur sagner-heinze dazu, für jedes verkaufte „Lipper Plakat“ im Großformat einen Euro als Zustiftung an die Gesundheitsstiftung Lippe zu geben. Verkaufsstart war im November 2013. Im ersten Jahr sind bereits 1.800 dieser Plakate verkauft worden.

Die Agentur hat den Betrag auf 2.000 Euro aufgerundet und der Gesundheitsstiftung Lippe als Zustiftung übergeben. Angespornt von dem bisherigen Erfolg und der schönen Möglichkeit, dass Lipperinnen und Lipper mit dem Kauf des „Lipper-Plakates“ die Gesundheitsstiftung Lippe aktiv unterstützen können, hat sich die Agentur dazu entschlossen, die Spenden-Aktion um ein weiteres Jahr zu verlängern. Das Ziel ist, der Stiftung Ende 2015 wieder einen mindestens ebenso großen Betrag zuführen zu können.

Vollstängier Artikel und weitere Informationen zur Stiftung: www.gesundheitsstiftung-lippe.de.

Informationen zur Plakat-Aktion sowie eine interaktive Übersetzung aller Wörter ins Hochdeutsche: www.hier-wech.de.

Hier wech: Anke Garnjost und Tobias Heinze von der Werbeagentur sagner-heinze übergeben Friedel Heuwinkel, Vorstandsvorsitzender der Gesundheitsstiftung Lippe 2.000 Euro Zustiftung aus der „Lipper Plakat“-Aktion.
🍪 Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Cookies machen das Leben schöner und so auch Webseiten. Wir wissen, dass dieser Text von keiner Person gelesen wird, daher versuchen wir an dieser Stelle auch nicht zu erklären wie Cookies funktionieren, sondern verweisen auf unsere Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.
  • Marketing
    Einsatz von Tools und Diensten zur Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen und / oder Werbung.