Neuer sagner-heinze-Content Manager online

Unser neuer Content-Manager sh content ist fertig! Wir freuen uns, unseren Kunden mit der Neuentwicklung von nun an ein noch leistungsfähigeres “Mini-Redaktionssystem” an die Hand geben zu können.

news_sh_content_cmsÜbersicht – neue, verbesserte Funktionen:

• Bilder werden automatisch auf die voreingestellte Breite verkleinert und heruntergerechnet, sie brauchen die Fotos nun vorher nicht selbst zu verkleinern.
• Kleinere Bilder als in der Voreinstellung festgelegt werden nicht verändert (z.B. Logo-GIFs etc.)
• Texte können nun formatiert werden – z.B. Schriftgröße, Fett/Kursiv/Unterstrichen, Textfarben etc. (Diese Funktion wird aktiviert wenn Sie einen vorhandenen Eintrag editieren)

Alles weitere auf der sh content -Webseite:
http://www.shcontent.de