Neuer Kunde im Bereich medizinischer Personallösungen
Die „FAA Gruppe, Bielefeld“ freut sich über zwei technologisch und konzeptionell modernisierte Homepages. Die unterschiedlichen Informationsbedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen werden mit den neuen Auftritten optimal bedient.
Mit der Übernahme des Marketingetats durch sagner-heinze erfolgte eine konzeptionelle Überarbeitung sowie eine strategische Neuausrichtung der unterschiedlichen Zielgruppenansprachen (Ärzte, Kliniken, Pflegekräfte, Einrichtungen usw.). Von der Entwicklung und Umsetzung des neuen Markenauftritts, über die Erstellung von Erklärfilmen bis hin zu Kampagnen im Deutschen Ärzteblatt sind die Aufgabenstellungen vielfältig.
Zu dem in Mannheim stattfindenden 124. Ärztekongress „DGIM“ erfolgte der Startschuss für die neuen Marketingaktivitäten, die somit nun erstmals auf dem Kongress-Messestand zum Einsatz kommen.
Zum Unternehmen:
Die beiden Marken der in Bielefeld ansässigen FAA Gruppe „Facharztagentur“ und „medrecare“ gehören im Bereich ärztliche und pflegerische Zeitarbeit zu den führenden Anbietern in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 2001 ist die Facharztagentur Pionier und Vorreiter bei der Besetzung von temporären ärztlichen Vertretungen an Kliniken und Krankenhäusern.
Zu den ersten Arbeiten für unseren neuen Kunden gehörte die Konzeption und Umsetzung eines Erklär-Clips für die Zielgruppe Ärzte:
Die Leistungen der Facharztagentur für Ärzte in 100 Sekunden erklärt