Aktuelles aus der Agentur

zurück zur Übersicht

Lippe Open Air: Zustiftung für die Gesundheitsstiftung Lippe

Spendenübergabe bei sagner-heinze

Übergabe am 16.01.2018: Jobst Lenniger, Andreas Kramp (Orga-Team Lippe Open Air), Dr. Albert Hüser und Tobias Heinze (Kuratorium Gesundheitsstiftung Lippe).

Bereits seit acht Jahren ist das LIPPE OPEN AIR, das von mehr als 100 ehrenamtlichen Helfern auf die Beine gestellt wird, nicht mehr wegzudenken. Was einst als kleine Idee und Hilfsprojekt für die örtlichen Sportvereine gedacht war, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der lippischen Rockgeschichte geworden. Das Festival ist nicht gewinnorientiert ausgelegt, sondern möchte mit dem Erlös Gutes tun und regionale Projekte unterstützen.
Der Erlös wurde dieses Mal der Gesundheitsstiftung Lippe zugedacht.

Da wir als Agentur im letzten Jahr das LIPPE OPEN AIR erstmals als Sponsor und Unterstützer im Bereich Marketing ehrenamtlich begleitet haben, freuen wir uns natürlich besonders, dass wir der Gesundheitsstiftung einen Scheck über 2.000€ übergeben konnten. Die Zustiftung wurde außerdem vom Kreis Lippe verdoppelt, sodass insgesamt eine Summe von 4.000 Euro in das Kapital der Stiftung fließt und dort langfristig über die erzielten Erträge weiterwirkt.